Das Ende der Höhrath Rallye !?

Liebe Rallye Freunde!

Alles hat einmal ein Ende... und man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.

Die Entscheidung aufzuhören ist uns nicht leicht gefallen, aber es musste einfach sein, denn der nötige Zeitaufwand für die Organisation eines solchen Events passt einfach nicht mehr in unsere momentane Lebenssituation.
Es hat uns all die Jahre viel Spaß gemacht, euch mit immer neuen Herausforderungen auf den Weg durch unser Land zu schicken. Bei unseren Rallyes stand immer der Spaß (auf Seiten der Teilnehmer und auf Seiten der Organisatoren) im Vordergrund.

Wir möchten uns bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die durch ihren Einsatz dazu beigetragen haben unsere verrückten Ideen in die Tat umzusetzen.

Es würde uns freuen, wenn die Höhrath Rallye weiterleben könnte mit einem neuen Organisationsteam an der Spitze. Bitte meldet Euch bei uns und wir werden euch unterstützen wo wir können.

Vielen Dank für eure Treue!

Steffi Büngen und Rainer Lauterbach